4 Comments

    • Julia

      Hallo Johanna, danke für Deine Rückmeldung.
      Ja, das mit dem Gesang kenne ich. Mir tut es besonders gut, mich durch christliche Anbetungslieder auf Gott zu fokusieren.
      Sind es bei Dir auch christliche Lieder, die Dir besonders gut tun, oder ist es egal, welche Lieder Du singst?
      Viel Spaß beim musizieren 🙂
      Julia

      • Johanna

        Ich hab Probleme mit dem Glauben. Manchmal höre ich christliche Lieder zur Beruhigung, aber grundsätzlich ist es egal, was ich singe. Ich werde so oft dadurch glücklich! 🙂

        • Julia

          Hallo Johanna,

          das singen an sich macht ja schon glücklich!
          Für mich persönlich steigert die Begegnung mit Gott das Glück noch etwas.
          Wenn man selber nicht an Gott glaubt, sieht das natürlich etwas anders aus, das verstehe ich. 🙂

          Alles liebe, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere