2 Comments

  1. Debby Marzusch

    Liebe Jule,

    danke für deinen inspirierenden und herausfordernden Beitrag!
    Mich sprechen alle Punkte irgendwie an, aber besonders angetan hat es mir Punkt 2: Glückliche Menschen leben in der Gegenwart.
    Wie oft ist man versucht, in Sorgen und Gedanken über die Zukunft zu versinken und übersieht dabei das Gute, das gerade da ist und das Leben ausfüllt, wenn wir es zulassen? Die größte Schönheit liegt immer im jetzigen Moment und ist nur dort zu finden. Das will ich nicht vergessen, sondern will immer mehr danach streben, wie ein Kind im Jetzt zu leben, bewusst und dankbar.
    Alles Liebe dir und liebste Grüße 🙂
    Debby

    • Julia

      Liebe Debby,
      Danke für dein ausführliches Kommentar. Ich stimme dir voll und ganz zu.
      Der Moment ist es doch, der das wahre Leben ist.
      Alles Gute dir dabei, diesen zu entdecken,
      deine Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere