2 Comments

  1. Debby Marzusch

    Liebe Jule,

    dankeschön für die Möglichkeit durch meinen kleinen Beitrag ein Teil deines großartigen Blogs werden zu dürfen! Es war mir eine Ehre und eine Freude. 🙂
    In letzter Zeit schreibe ich wieder mehr Tagebuch; ich glaube, ein Leben ohne Schreiben ist für mich nicht mehr vorstellbar. 🙂

    Ich wünsche dir das Beste und Gottes reichen Segen!

    Debby

    • Julia

      Es war mir eine Freude mit dir arbeiten zu dürfen. 🙂 Schön, dass Du Teil von Glaubensreise.de geworden bist.
      Ich kann es nur zu gut nachvollziehen, was wäre das Leben nur ohne das Schreiben?! 😉
      Alles liebe Dir, Gottes Segen bei deinen weitren Projekten,
      deine Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.