4 Comments

  1. Inge Hartmann

    Liebe Julia,
    es beeindruckt mich wirklich sehr, dass ein so junger Mensch wie du es bist, solche Gedanken hat, und diese auch noch mit anderen Menschen teilen möchte!
    Ich bin eine ältere Frau ;-), und muss im Moment mein Leben ganz neu Ordnen. Dur den Satz:“Alles aber, was nicht aus Glauben geschieht, ist Sünde.“, bin ich hier auf deine Seite gekommen.
    Ich wünsche dir Gottes reichen Segen für dein Leben und ich werde mich weiter auf deinem Blog umschauen 🙂
    Wunderschöne Flitterwochen für euch!

    Herzlichst,

    Inge

    • Julia

      Hallo liebe Inge,
      Danke für deine super liebe Rückmeldung. Es ermutigt immer sehr, wenn andere Menschen von meinem Blog etwas für sich mitnehmen können.
      Ich freue mich über weitere Kommentare und Anregungen von dir.
      Wenn du, als „ältere Frau“ 😉 magst, kannst du gerne über deine Glaubensreise deines Lebens auf meinem Blog als gastbeitrag berichten. Wenn du Interesse hast, sag einfach Bescheid. 🙂

      Gott befohlen,

      Julia

  2. Stephi Crimmann

    Hallo,

    ich bin auch zufällig auf dein Blog gestoßen und kenne das Gefühl, dass man sich von Gott entfernt. Wie du beschrieben hast, möchte ich mich auch Gott wieder nähern. Du hast einen richtig tollen Blog, der mir hilft mich Gott wieder anzunähern!
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Stephi

    • Julia

      Hallo liebe Stephi,

      danke für deine Rückmeldung. Das freut mich sehr, sehr. 🙂
      Ich wünsche dir Gottes Segen und seine Nähe. Ich weiß, er wird sich finden lassen.
      Gerne kannst du hier immer wieder von deiner Reise mit Gott berichten. Ich freue mich über Rückmeldung, das motiviert weiter zu schreiben.
      Ganz liebe Grüße und Gott mit dir,
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere