4 Comments

  1. Liebe Julia, danke für dieses Posting, das mir aus dem Herzen spricht. Ich bin oft total ungeduldig und es fällt mir schwer, eine Phase auszuhalten, in der scheinbar nichts passiert. Ich träume oft von der Zukunft und vergesse darüber die Schönheit und die Geschenke im Hier & Jetzt. Was ich wirklich will, darüber bin ich mir auch unschlüssig, aber eins weiß ich: Gott weiß es. Und das ist so gut 🙂

    • Julia

      Liebe Annika, danke für deinen tollen, ermutigenden Kommentar.
      Ja, den Moment sollten wir niemals vergessen, denn da spielt sich das Leben ab.
      Wie schön und beruhigend, dass Gott das alles in seiner Hand hält.

      Alles liebe, Gott befohlen,
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere