4 Comments

  1. Hey Julia!
    Echt cooler Artikel! Geht eine echt coole Zeit für Dich zu ende. Habe Deine Zeit auf den Philipinien verfolgt – Echt genial was Du gemacht hast. Wünsche Dir dann wieder einen guten Start in den Alltag!
    Be blessed
    Markus

    • Julia

      Hallo lieber Markus,
      vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Ja, es geht eine besondere Zeit für mich zuende.
      Dankeschön, sei reich gesegnet,
      Julia

  2. Birgit Schack

    Liebe Julia!
    Ich möchte mich bei Dir dafür bedanken, dass Du mich durch Deine tiefgründigen Gedanken, Erlebnisse und wunderbaren Bilder mitgenommen hast auf die Philippinen! Ich habe immer sehr gespannt auf Deine Briefe gewartet und ich fühlte mich dadurch echt beschenkt! Ich wünsche Dir, dass Du durch diese Zeit und die gemachten Erfahrungen bereichert in Deinen Alltag zurückkehrst und den Weg, den unser himmlischer Vater bereits für dich vorgesehen hat, erkennst und gerne gehst. Sei herzlich gegrüßt von Birgit

    • Julia

      Liebe Birgit,
      vielen, vielen Dank für dein tolles Kommentar, dass ich am Flughafen kurz vor meiner Abreise von den Philippinen lesen darf.
      Du ermutigst mich wirklich weiterhin zu schreiben. Schön, dass es bei Dir gut ankommt.
      Gott segne Dich und schenke deinem Herzen Freude.
      Bis bald, Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere