Schwanger schaft neue Wege

Ein Wunder

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.“ – Autor unbekannt

Ich hatte die wunderbare Möglichkeit dieses heranwachsende Wunder zu fotografieren.

 

„Never eat watermelon seeds.“

 

Viele Wünsche habe ich für dich

Ich wünsche dir, dass du auf das kommende Chaos und die möglichen Unsicherheiten mit Freude schaust.

Ich wünsche dir, dass das Lachen der freudigen Erwartung die Stimme der Angst übertönt.

Ich wünsche dir, dass du Stille findest und Ruhe spenden kannst, wenn um dich herum Hektik ausbricht.

Ich wünsche dir, dass du weißt, wo der Schatten ist, der dir Kraft für den Alltag gibt.

Ich wünsche dir, dass Du ein Ort der Sicherheit bist, der Flügen wachen lässt.

 

Ich wünsche dir, dass deine Wege nicht langweilig werden, lieber ab und zu anstregend. Keinen Gipfel erreicht man ohne Mühe.

Ich wünsche dir, dass die Geburt deiner kleinen Tochter einer dieser Gipfel in deinem Leben ist,

der dir immer wieder zeigt, dass der Ausblick den Aufwand wert ist.

Ich wünsche dir, dass dein Weg weit, intensiv und voller Abenteuer ist.

Ich wünsche dir ein Leben in Fülle – mit Höhen und Tiefen.

Was war und bleibt seid ihr zwei

Ich wünsche dir, dass du immer wieder den Blick auf diesen Mann vor dir richtest, dass du Kinderlachen und -weinen beiseiteschieben kannst und Augenblicke deiner wichtigste Beziehung genießt.
Ich wünsche dir, dass ihr euch Zeiten freischaufelt, nur für euch beide.

 

Ich wünsche dir, dass kein Ort und kein Platz für dich Heimat bedeutet, sondern du im Herzen Zuhause bist, wo deine Familie um dich ist.  Im Kreise derer, wo dein Herz Beinchen bekommen hat und wild herumflitzt.

Und übrigens:

Nur die allerbesten Schwestern werden zu Tanten befördert!“

Ein Leben in Fülle

Ich wünsche dir Freude über die Tränen der Sorge, Dankbarkeit über die Wunden des Alltags und Hoffnung in den Krisen des Lebens.

Ich wünsche dir, dass du das Leben kostest, bedeute es auch die Schwierigkeiten zu leben. Ich wünsche dir, dass das Leben in Fülle aus deinem Herzen in dein Leben überfließt. Ich wünsche dir in all den Facetten des Lebens denjenigen spürbar an deiner Seite, der dieses Leben in Fülle schenkt.

Gottes überfließender Segen sei mit dir, ganz besonders in den kommenden wunderbaren und intensiven Jahren.

 

Wenn Du meinen Blog gerne unterstützen möchtest, kannst du hier klicken.

2 Comments

  1. Debby Marzusch

    Was für ein wunderschöner Eintrag! Er hat mich ein bisschen weinen lassen… :,) Alles Gute und Gottes reichen Segen der werdenden Mama und dir, liebe Julia! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere