2 Comments

  1. Hallo Julia,
    danke für den tollen Artikel 🙂 Zu der Einsicht, dass Pausen wichtig sind, bin ich heute auch gekommen. Und das nach 5,5 Jahren Studium. x) Irgendwie ist es total leicht, in das Hamsterrad der Leistung zu geraten, aber wenn es sich zu schnell dreht, ist aussteigen nicht so einfach. Aber ich mache es jetzt, Punkt. 😀
    Deinen Artikel in der bedacht fand ich dazu auch sehr hilfreich!
    LG von einer bedacht-Schreibkollegin (S.16) 😉
    Anne

    • Julia

      Hallo Anne,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wie schön, dass Du dich als Bedacht-Schreiberin meldest.
      Ja, Pausen sind sehr wichtig. Wir müssen ja alle immer wieder auftanken.

      Ganz liebe Grüße und viel segen beim Halt-machen,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere