One Comment

  1. Gabriele Hanke

    Liebe Julia du hast mich gerührt mit deinen Worten was du schreibst spricht mir aus dem Herzen ich erkenne mich aber auch selbst denn ich habe es leider noch nicht geschafft so stark zu sein wie du vielleicht ist mein Glaube noch immer zu klein obwohl ich der festen Überzeugung bin dass mein Herz Jesus gehört.Ich würde dich gerne persönlich kontaktieren du kannst ein Segen sein für unsere Gemeinde sein. ich bitte dich von Herzen mir persönlich zu schreiben und ich danke Jesus dafür dass er mich auf deine Seite geschickt hat du bist Segen. Möge Gott dich führen behüten und weiterhin auf dem rechten rechten Weg leiten. Ich glaube daran das nichts im Leben zufällig ist deshalb sage ich bis bald herzliche Grüße Gabi. Gott segne dich und deine wunderbare Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere