Schreib mir!

074

Deine Nachrricht werde nur ich sehen und Dir sehr gerne darauf antworten.
Ich freue mich, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst, denn…

… wenn man einander schreibt,
ist man wie durch ein Seil verbunden.
– Franz Kafka

 

Deine Nachrricht an mich:

[contact_form lang=en]

 

Trage Dich in die Newsletter-Liste ein, damit Du immer wieder daran erinnert wirst, hier vorbei zu schauen und zu sehen, was es Neues gibt.

One Comment

  1. Konrad Hartl

    Ein ehrliches Danke. Bitte schließ mich; Konrad und meine Frau Johanna ein, beide wiedergeborene Christen. Nach schweren Schicksalsschlägen, Traumen, keine Hoffnung, keinen Glauben mehr. Und dennoch, wie Hiob, wir lassen GOTT nicht los. Ich bin Wein-und Genussberater, brauche dringend eine Tätigkeit in einem Weingut oder Vinothek. Die Erzählungen aus der Bibel, Weinstock und Rebe, Arbeit im Weinberg habe ich erlebt. Wenn ein Trieb der Rebe bricht ist das wie mit einem radikalen Bruch der Biografie, da verdorrt das Gute. Wein sollte man fotografieren und mit Texten der Schrift versehen, wäre plastisch.
    Dir, Deiner Familie, Segen, Shalom und Licht scheine auf Euren Wegen! Konrad mit Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere