neu hier?

Das Schönste ist es, wenn Gäste Freunde werde!

Hallo Besucher, Freund, Neuankömmling oder Durchreisender,

schön, dass du einen Augenblick auf Glaubensreise.de verweilst und dich umschaust. Ich hoffe, du findest Worte für dein Herz und Bilder die deine Aufmerksamkeit wert sind.

Fühl` Dich wohl und lass` gerne etwas von Dir hören. Ich freue mich sehr, wenn Du mir deine Gedanken zu meinen Texten zurückmeldest. Das kannst Du über die Kommentarfunktion unter den Texten tun; gerne darfst Du mir aber auch eine persönliche Nachrricht schreiben und Dich kurz als meinen Leser vorstellen. Ich würde mich sehr freuen!

Hier findest Du ein paar Glaubenssätze, die zu Glaubesreise.de beigetragen haben. Sie sind weit gefasst, betreffen das Leben und uns selbst. Vielleicht kannst Du ja der ein oder anderen Aussage zustimmen.

 


Ich glaube,

Ich glaube, dass wir das Beste aus unserem Leben machen, wenn wir unser Eigenes leben.

Ich glaube, dass das Schreiben ein Wegweiser unseres Selbst auf der Lebensreise ist.

Ich glaube, dass die Zeit, die wir uns nehmen, die Zeit ist, die uns etwas gibt.

Ich glaube, dass Jesus der beste Begleiter auf der Reise zum Leben ist.


 

Wenn Du zwei oder drei dieser Glaubenssätze mit mir teilst, bist Du genau richtig auf diesem Fleckchen Internet! Wenn Du diese Sätze nicht mit mir teilst,  würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir deine Gedanken dazu schreibst. Schau Dich doch auf dem Blog um und finde heraus, was ich mit diesen vier kleinen Sätzen meine und wie mein Leben dahinter aussieht.

IMG_9860WZ

Was ist Glaubensreise.de?

Auf Glaubensreise.de biete ich Beiträge verschiedener Art an. Ich schreibe über das Leben und den Glauben. Da ich das Gestalten liebe, findest Du auch Fotografien und lyrische Texte. Es gibt also eine Menge zum stöbern. Meine Beiträge über meinen Einsatz in einem Kinderheim auf den Philippinen solltest Du auf keinen Fall verpassen!

Ich hoffe Dir gefällt, was Du hier findest. Am schönsten ist es, wenn es Dir weiterhilft und Dich inspiriert. Schau Dich einfach um.

IMG_5217WZ

 

Für wen ist Glaubensreise.de?

Glaubensreise.de ist für jeden, der an etwas glaubt oder vielleicht glauben möchte. Es ist für Menschen, die auf der Suche nach den Tiefen und Weiten des Lebens sind. Auch für Menschen, die vermeintlich angekommen sind, gibt es viele Anstöße, sich weiter auf den Weg zu machen.
Das Leben ist eine Reise, die man antreten sollte, solange man kann!


Das Leben ist eine Reise, die man antreten sollte, solange man kann!


 

Zusammenfassend glaube ich, dass die Freuden des Lebens in den kleinen Dingen zu finden sind.

Stöber` einfach etwas durch diesen Blog, verweile bei Themen, die Dich interessieren und fühl` Dich wohl.
Rechts hast du eine Auswahl der Kategorien meiner Texte —->

IMG_0348WZ

Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?

Es ist nicht nur so eine Phrase, ich freue mich wirklich über Rückmeldung von Dir! Kritik, Verbesserungsvorschläge, motivierende Anmerkungen – immer her damit!

Wenn es ein Thema gibt, dass Dich interessiert und auf meinen Blog passt, sag mir doch einfach Bescheid. Vielleicht kann ich darüber schreiben, oder sogar Du selbst. 😉

Glaubesreise.de findest du auch auf verschiedenen social media Kanälen. Rechts in der Spalte findest Du den Weg dorthin. Ich freue mich, wenn Du mich auch dort unterstützt und mir zeigst, dass Du meine Texte liest und auch mal kritisierst.
Wenn Du keinen meiner Texte verpassen möchtest, dann trage Dich doch in den Newsletter ein.

 

mehr über mich… erfährst du hier.

AllesBeste,Julia2

Klick auf meinen Namen, wenn du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest. Ich bin ganz Ohr. 🙂

Wenn Du diesen Blog gerne unterstützen möchtest, kannst du hier klicken.

4 Comments

  1. Hallo Julia!
    Bin zufällig auf deine Seite gestoßen 🙂
    Werde mich mal hier umschauen, denn „Glaubensreise“ hört sich spannend an 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lena

    • Julia

      Hallo liebe Lena,
      dass ist aber schön, dass Du dich meldest.
      Viel Spaß beim umschauen. Ja, eine Glaubensreise ist ein ziemlich spannendes Ding. 🙂
      Liebe Grüße,
      Julia

  2. Liebe Julia,
    ich bin über einen Gastbeitrag bei „Bedacht“ auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
    Zum Thema Seelenpflege kann ich dir ein gutes Buch ans Herz legen.
    Es ist von John Ortberg und heißt: „Der Hüter meine Seele“

    Als ich diesen Titel zum ersten mal lass, dachte ich zuerst, in dem Buch geht es darum, der Hüter meiner Seele- sei Gott.
    Stimmt, stimmt aber auch wieder nicht, denn der Hüter meiner Seele bin ich selbst!

    Erst wenn die Seele mit Gott in Verbindung steht, kann Sie wachsen.

    Ich finde deinen Blog inspirierend und aufbauend.
    Du hast ein Taltent zum Schreiben, bringst es auf den Punkt und bist
    authentisch. Das gefällt mir.

    Alles alles Liebe für Dich,
    Gott mit Dir,

    herzichst

    Andoria

    PS: …schau mal bei mir vorbei unter
    „““https://andoria0202.wordpress.com/author/andoria22/““““

    Freu mich über Deine Nachricht

    • Julia

      Hallo liebe Andoria,

      wie schön, von dir zu lesen. Toll, dass Du über die Bedacht auf meinen Blog gestoßen bist.
      Danke für dein positives Feedback, das motviert mich ja. 🙂

      Ich schaue mir deine Seite demnächst noch genauer an. Mein erster Eindruck ist sehr gut. 🙂

      Alles liebe und Gott befohlen,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere