Unterstütze, was dir Freude bereitet.

Wenn Dir gefällt, was ich mit Glaubensreise tue, kannst du mich liebend gerne unterstützen. Ich freue mich über jede Rückmeldung, Ermutigung, Gebet und über finanzielle Unterstützung.

IMG_7469WZ

Für diesen Blog fallen Kosten für die Domain an, sowie all die Zeit, die ich investiere.

Ihr dürft mir gerne alles zukommen lassen, was euer Herz euch eingibt.

Gerne gebe ich euch meine Adresse. Fragt einfach.

Wenn ihr etwas spenden wollt, dann könnt ihr dies auf folgendes Konto tun.

Comdirect
IBAN: DE59200411330543699300
BIC: COBADEHD001
Kontoinhaberin: Julia Axer

IMG_5069aNutzt doch bitte einen Verwendungszweck, der mir zeigt, dass es eine Spende ist. Ich kann euch allerdings keine Spendenbescheinigung oder Rechnung ausstellen, da ich eine Privatperson bin.

Vielen Dank für deine Unterstützung – im Gebet, durch Ermutigung oder Finanzen.
Gott gebe Dir reichlich, 1000 Fach, zurück.

Wir dürfen segnen, zum Segen werden und andere zum Segen werden lassen.

Etwas handfestes

Wenn Du lieber handfeste Dinge schenkst, kannst Du dich auf meiner Wunschliste umschauen. Die Dinge kann man natürlich auch anderorts als bei Amazon kaufen. 😉 Meine Adresse steht im Impressum.

Fühlt euch frei in Gottes Segen, denn ihr seid es! 🙂

Gottmiteuch,eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.